Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Uhrzeit als Linie in Chart einfügen

Aktuelle Uhrzeit als Linie in Chart einfügen
25.10.2012 15:13:27
DirkR
Hallo zusammen,
momentan baue ich schon seit einiger Zeit an einem Excelchart und jetzt fehlt mir noch die letzte Funktion, evtl. hat jemand von euch eine Idee. Es geht um folgende Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/82315.xlsx
Ich habe dort einen Balkenchart erstellt der mir die Öffnungszeiten der einzelnen Börsen in verschiedenen Ländern anzeigt. Jetzt würde ich gerne noch in den Chart eine vertikale Linie einbauen welche mir die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Leider habe ich es bisher nur als Punkt geschafft. Hat jemand von euch eine Idee wie ich so einen Linie hinbekomme in meinem Chart?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruss
Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktuelle Uhrzeit als Linie in Chart einfügen
25.10.2012 17:58:31
Beverly
Hi Dirk,
schau dir mal das Beispiel Kombination Balken-Linie auf meiner HP, Seite Diagramme an - vielleicht hilft es dir als Anregung weiter.


AW: Aktuelle Uhrzeit als Linie in Chart einfügen
26.10.2012 10:01:03
DirkR
Hey super, das hat geklappt! Super Beispiel. Danke Dir.
Gruss
Dirk
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige