Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum in eine Zelle schreiben

Datum in eine Zelle schreiben
06.03.2018 15:54:01
Dirk
Hallo
Ich habe eine Tabelle dort soll in der Spalte B6 beginnend dann B7, B8 usw das Datum eingetragen werden das erste Datum ist der 1.1.2018 dann fortlaufend .
Es soll aber immer nur das Datum für einen Tag eingetragen werden also nicht vom 1.1 bis 31.12 auf einmal.
Das würde ich gerne per VBA machen.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
mfg Dirk

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum in eine Zelle schreiben
06.03.2018 16:00:36
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
trage das erste Datum ein und ziehe es an der linken unteren Ecke.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
rinks und lechts velwechsert ? (owT)
06.03.2018 16:08:15
EtoPHG

AW: rinks und lechts velwechsert ? (owT)
06.03.2018 16:21:21
Dirk
Hallo
Das ging ja schnell Danke Dafür.
Mit dem ziehen das kenne ich ich habe einen Butten wo ein Makro ausgeführt wird was einige Aktualisierungen durchführt damit würde ich auch gerne das Datum weiter schreiben.
Das Beispiel was Carsten geschickt hat ist schon ganz gut ich weiß nur nicht wie ich das bei mir einbinden kann.
mfg Dirk
Anzeige
Und du erwartest jetzt....
06.03.2018 16:47:43
Werner
Hallo Dirk,
...daß wir das wissen, ohne deine Datei zu kennen. Das gibt nur eine wilde Raterei. Bitte eine Beispielmappe mit einer Beschreibung wann, warum das Datum eingetragen werden soll und wann nicht.
Gruß Werner
Danke habs hin bekommen
06.03.2018 16:56:12
Dirk
Danke euch habs hin bekommen
Vielen Dank

342 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige