Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum leere Zeile

Datum leere Zeile
06.03.2018 16:10:37
Christian
Hallo,
Kann mir jemand helfen evtl.? Wenn ich die Formel benutze =WENNFEHLER('1'!A30;";") zeigt er mir immer das Datum 00.00.1900 an obwohl nichts drin steht. Wie muss die Formel geändert werden damit ich das nicht mehr sehen? Und wie kann man es machen so das ich sie nur nach unten ziehen muss ohne sie jedesmal neu zu schreiben?
Benutze Excel 2016
MfG
Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum leere Zeile
06.03.2018 16:21:41
UweD
Hallo
=Wennfehler(DeineFormel;"")
LG UweD
AW: Datum leere Zeile
06.03.2018 16:22:42
Hajo_Zi
Hallo Christian,
bei Leer wird kein Fehler ausgelöst es. Fehler nur falls in Zelle Fehler.
=WENN('1'!A30="";"";'1'!A30)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Datum leere Zeile
07.03.2018 08:05:31
Christian
Danke für eure hilfe aber leider gehen beide Fromeln nicht. Er Zeigt mir immer noch das 00.00.1900 Datum an.
Wäre für weitere hilfe Dankbar
AW: Datum leere Zeile
07.03.2018 08:10:14
SF
Hola,
=WENN('1'!A30="";"";'1'!A30)
funktioniert wunderbar. Zeig mal bitte an einer Beispieldatei was bei dir nicht klappt.
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: Datum leere Zeile
07.03.2018 08:34:33
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige