Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Linienunterbrechung in einem Diagramm

Betrifft: Linienunterbrechung in einem Diagramm von: Oliver Löhr
Geschrieben am: 03.09.2004 13:24:42

Hallo zusammen,

ich habe ein Diagramm, welches seine Daten aus einer sich täglich selbst aktualisierenden Tabelle entnimmt (Umfang: von heute 30 Tage rückwärts). In dem Diagramm sollen aber Samstage + Sonntage nicht, oder nur als Unterbrechung des Graphen angezeigt werden.

Wer weiß wie das geht ??

Gruß

Oliver

  


Betrifft: AW: Linienunterbrechung in einem Diagramm von: Dr.
Geschrieben am: 03.09.2004 13:29:11

Dann sorge dafür, dass die Zellen für Samstage und Sonntage den Wert #NV erhalten, dann wird die Linie nicht durchgezeichnet.


  


Betrifft: AW: Linienunterbrechung in einem Diagramm von: Bert
Geschrieben am: 03.09.2004 13:30:59

Entsprechende Zeilen/Spalten ausblenden.

Bert


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Linienunterbrechung in einem Diagramm"