Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit einer Säule & mehreren Linien

Diagramm mit einer Säule & mehreren Linien
11.09.2006 14:57:26
Michael
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich möchte ein Diagramm erstellen mit einer Säule und mehreren Linien. Also ich hab versch. Temperatur-Werte und einen Wert Sonneneinstrahlung. Der Wert der Einstrahlung liegt bei 0 oder 1. Jetzt möchte ich eine Säule haben wenn der Wert der Einstrahlung 1 ist. und halt für die Temperatur-Werte Linien. Wenn ich in Excel einen Säulen-Linien-Diagramm mache, dann macht er immer gleich viele Säulen und Linien. Kann man das umstellen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke schonmal,
Gruß,
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit einer Säule & mehreren Linien
11.09.2006 15:04:42
heikoS
Hallo Michael,
normalerweise kannst Du das mit Rechtsklick auf die jeweilige Datenreihe, Kontextmenü "Diagrammtyp" erledigen.
Klappt´s?
Wenn nicht, mach ´mal einen Upload, dann wird´s vielleicht schneller was.
Gruß Heiko
AW: Diagramm mit einer Säule & mehreren Linien
11.09.2006 15:13:17
Michael
Komischerweise funktioniert das jetzt... ;-)
Dachte ich hätte das probiert...
Danke dir!
Bitte! Danke für Deine Rückmeldung!
11.09.2006 16:15:54
heikoS
Anzeige

351 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige