Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Linien in Diagramm einfügen

Linien in Diagramm einfügen
18.12.2006 10:26:19
Peter
Hi,
ich möchte Linien (Werte) in einem Diagramm einfügen, die nicht in meiner Tabelle enthalten sind. Ist sowas möglich ?
Gruß,
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linien in Diagramm einfügen
18.12.2006 10:54:35
Dr.
Hi,
ja, mit VBA gut wirst Du es sicherlich realisieren können, eine separate Mappe zu öffnen, aus Daten daraus ein Diagramm zu generieren und dieses als Jpeg abzuspeichern.
AW: Linien in Diagramm einfügen
18.12.2006 11:08:57
Peter
Ok, gut ist relativ. Aber, wenn ich das mache was du meinst, muss ich auch Werte in ein sheet speichern, was ich aber nicht will. Ich werde wohl versuchen per array Werte einzufügen
OT: ...denen du nicht...
18.12.2006 17:24:21
Luc:-?
...das Wasser reichen kannst! Und Schluss!
Pardon, Peter, musste noch gesagt wdn ohne Matthias zu nerven!
MXM Luc :-?
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige