Herbers Excel-Forum - das Archiv

Linien in Diagramm einfügen

Bild

Betrifft: Linien in Diagramm einfügen
von: Peter

Geschrieben am: 18.12.2006 10:26:19
Hi,
ich möchte Linien (Werte) in einem Diagramm einfügen, die nicht in meiner Tabelle enthalten sind. Ist sowas möglich ?
Gruß,
Peter
Bild

Betrifft: AW: Linien in Diagramm einfügen
von: Dr.
Geschrieben am: 18.12.2006 10:54:35
Hi,
ja, mit VBA gut wirst Du es sicherlich realisieren können, eine separate Mappe zu öffnen, aus Daten daraus ein Diagramm zu generieren und dieses als Jpeg abzuspeichern.
Bild

Betrifft: AW: Linien in Diagramm einfügen
von: Peter
Geschrieben am: 18.12.2006 11:08:57
Ok, gut ist relativ. Aber, wenn ich das mache was du meinst, muss ich auch Werte in ein sheet speichern, was ich aber nicht will. Ich werde wohl versuchen per array Werte einzufügen
Bild

Betrifft: OT: ...denen du nicht...
von: Luc:-?
Geschrieben am: 18.12.2006 17:24:21
...das Wasser reichen kannst! Und Schluss!
Pardon, Peter, musste noch gesagt wdn ohne Matthias zu nerven!
MXM Luc :-?
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Linien in Diagramm einfügen"
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Linien setzen und löschen
Unterschiedliche Namen mit Rahmenlinien trennen Diagramm in Userform
Export von Diagrammen im Grafikformat Diagramm aus Arbeitsblatt in Diagrammblatt übertragen
Balkendiagramm simulieren Diagramm aus Daten einer Bandbreite bilden
Diagramm-Datenreihen blinken lassen und Linie langsam zeichnen Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren