Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsreihe in Diagramm mit Eigenleben

Datumsreihe in Diagramm mit Eigenleben
13.10.2006 09:30:45
Harald
Moin Forum,
habe folgendes Problem auf der Zeitachse.
Ich habe eine Datumszeile mit fortlaufendem Datum. Dort sind jedoch z.B. die Wochenendspalten oder auch Feiertage gelöscht (z.B. 03.06. bis 05.06 sind nicht vorhanden).
Im Diagramm tauchen aber in der Datenbeschriftung die Wochenenden auf. Das zieht das Diagramm unnötig in die Breite.
Hat der Diagramm-Assi selbstständig eingetragen (03.06. bis 05.06 sind vorhanden).
Wie bekomme ich im Diagramm nur die Daten aus der angegebenen Datumszeile angezeigt und nicht chronologisch alle ?
Gruss Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geschlossen....mT
13.10.2006 09:37:09
Harald
Hi nochmal,
hab die Lösung:
Unter Diagrammoptionen, Reiter Achsen.
Das Häkchen für die Primärachse auf Kategorie hat mein Problem beseitigt.
Gruss Harald
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige