Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit gestapelter und "einfacher" Säule

Diagramm mit gestapelter und "einfacher" Säule
24.07.2003 16:28:36
Michael
Hallo Zusammen.
Ich möchte folgendes in einem Diagramm darstellen:
Für 5 Jahre ( 1998 bis 2002 auf der x-Achse) sollen sowohl die Einnahmen (eine Säule) als auch daneben die Ausgaben dargestellt werden. Die Ausgaben (Materialkosten, Personalkosten und Gemeinkosten) sollen als "gestapelte" Säule dargestellt werden.
Gibt es eine Möglichkeit ?
Leider habe ich es bisher nur hinbekommen Säulen mit Liniendiagramm gemeinsam darzustellen.

Vorab Danke für jeden Tip

Gruss

michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit gestapelter und "einfacher" Säule
25.07.2003 17:23:45
Dierk
Hallo Michael,
genau treffe ich Deine Anforderung nicht, aber Einnahmen als positive Zahlen und Ausgaben entsprechend negativ könnte auch gut aussehen, oder ? Hier ein Link zur Beispielmappe. leider fällt mir nix Besseres ein ...
https://www.herber.de/bbs/user/336.xls
Gruss Dierk


Danke!
25.07.2003 18:50:19
Michael
Hallo Dierk.
Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Gruss aus Wiesbaden und schoenes Wochenende.

Michael


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige