Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu 2 gestapelte Säulen mi

Frage zu 2 gestapelte Säulen mi
28.02.2017 17:04:07
Joseph
Hallo zusammen,
ich habe mir die wunderbare Vorlage "2 gestapelte Säulen mit unterschiedlicher Skalierung nebeneinander" heruntergeladen.
Dies funktioniert wirklich 1A. Tolle Arbeit, habe ich so schnell im Internt sonst nirgends gefunden. Ich verwende Excel 2016 - 365.
Meine Frage dazu: Wie kann ich die Daten erweitern, ohne dass ich das Diagramm immer neu erstellen muss?. Anstelle der Rubrik verwende ich ein Monatsdatum. Jetzt muss ich das Diagramm 1x Monat neu erstellen.
Könnt ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen wie ich es schaffe, die Rubriken jeweils zu erweitern.
Danke.
lg
Joseph

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welche Vorlage? Von wo geladen? owT
28.02.2017 18:56:52
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Frage an Karin (beverly ) thread offen owT
01.03.2017 20:03:28
...
Gruß Werner
.. , - ...
gestapelte Säulen 2 Skalierungen
04.03.2017 09:21:33
Beverly
Hi Joseph,
was verstehst du unter "Jetzt muss ich das Diagramm 1x Monat neu erstellen"? Meinst du damit, dass du das Diagramm nach Rechts um den nächsten Monat erweitern willst? Dazu musst du die beiden Tabellen in Zeile 3:4 und 10:11 nach rechts erweitern (Zeile 10:11 mit den #NV-Zwischenspalten!) und die Wertebereiche der Datenreihen sowie die Achsenbeschriftung im Diagramm ebenfalls.
Falls du etwas anders meinst, wäre eine genaue Zielbeschreibung und außerdem eine hochgeladene Beispielmappe hilfreich.


Anzeige

88 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige