Gestapelte/Gruppierte Säulen- Datenbereich verschi

Bild

Betrifft: Gestapelte/Gruppierte Säulen- Datenbereich verschi
von: Christian Jäger
Geschrieben am: 17.08.2015 12:57:11

Hallo wertes Forum,
ich habe ein gestapeltes und gruppiertes Säulendiagramm. Die Anzeige klappt auch wunderbar.
Nun möchte ich aber den Datenbereich per VBA verschieben. Manuell klappt das Verschieben auch. Das dabei aufgezeichnete Makro erzeugt aber einen Fehler.
Zum besseren Verständnis hinterlege ich das mal als Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/99642.xlsx
Wie ist es Möglich für das Diagrammin den Datenbereich VBA zuzuweisen?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian

Bild

Betrifft: AW: Gestapelte/Gruppierte Säulen- Datenbereich verschi
von: Beverly
Geschrieben am: 17.08.2015 20:11:43
Hi Christian,
wo soll denn der Bereich hin verschoben werden? In deiner Mappe ist kein Code, da du sie nicht als Arbeitsmappe mit Makros (xlsm) abgespeichert hast.




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Gestapelte/Gruppierte Säulen- Datenbereich verschi"