Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm Balken und Linien

diagramm Balken und Linien
07.06.2005 15:49:10
Markus
Hallo zusammen,
ich versuche im Moment ein Diagramm so hinzubekommen, dass es Balken und Linien kombiniert anzeigt.
Soweit funktioniert auch alles.
Der erste Werte ist ein Balken, danach geht beginnt eine Linie. (Balken = Jahrwert, Linie Monatswert)
Die X-Achse entspricht 2005 + Jan bis Dez
Geloest habe ich es so, dass ich eine neue Diagrammreihe eingefuegt habe und diese nur aus dem Punkt fuer 2005 besteht (und dann auf Balkendiagramm abgeaendert). Das Linienchart besteht eigentlich aus allen Werten von 2005 bis Dezember. 2005 - Januar habe ich die Linie ausgeblendet ebenso wie den Punkt fuer 2005.
Wenn nun Werte erst ab Juni eingetragen werden, beginnt die Linie trotzdem in 2005. Hat irgendjemand eine Idee wie man das Problem loesen kann?
Schon mal vielen Dank.
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm Balken und Linien
07.06.2005 16:12:13
AS
Diesen Diagramm-Typ gibt es doch schon als Vorlage!
Sieh mal genau nach!
AW: diagramm Balken und Linien
07.06.2005 16:32:57
Markus
Tut mir leid, aber in meiner Excel Version finde ich sowas nicht.
Liegt vielleicht an der Englischen version!
Wo sollte sich denn dieses Exceldiagramm verstecken?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige