Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm und Trendlinie

Diagramm und Trendlinie
16.05.2002 19:36:11
Frank
Hallo,

folgendes Problem, in einem Diagramm mit 2 Meßreihen und jeweils 8 Meßpunkten (also insgesamt 16 Werte) sollen jeweils die ersten drei Meßpunkte als Säule dargestellt werden und ab dem 4. Meßwert sollte dann die Trendlinie beginnen. Wie krieg ich das denn hin?

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm und Trendlinie
17.05.2002 08:02:57
ajk
Hallo,

Du mußt die ersten Meßwerte als Extradiagrammtyp in Dein Diagramm einbinden und den Rest als den anderen Diagrammtyp. Ist vielleicht ein bißchen wirr ausgedrückt, schick mir einfach eine Bspdatei und ich stell Dir das ein, dann weist Du was ich meine.

Gruß
AJK

Du hast Post :-)
17.05.2002 10:15:48
Frank
Danke
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige