Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Schaubilder in einem Diagramm

2 Schaubilder in einem Diagramm
Bryan
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte 2 Schaubilder (Diagrammtyp: 3D-Oberfläche) in einem Diagramm anzeigen lassen. Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: 2 Schaubilder in einem Diagramm
10.11.2009 13:52:23
David
Hallo Bryan,
was sind denn bei dir "Schaubilder"?
Manche Diagrammtypen lassen sich nicht kombinieren!
Wenn du nur meinst, mehrere Datenreihen anzuzeigen, einfach diese bei Diagrammerstellung mit auswählen oder alternativ in der Diagramm-"Datenquelle" mit einbinden.
Sehr wahrscheinlich würde sich die Qualität der Antwort mit einer Beispieltabelle ERHEBLICH verbessern.
Gruß
David
AW: 2 Schaubilder in einem Diagramm
10.11.2009 14:05:24
Bryan
Hallo David,
hier eine Beispieldatei. Es handelt sich um 2 Oberflächen die in ein Diagramm sollen! Für die erste Oberfläche ist das Diagramm schon erstellt. Jetzt muss noch irgendwie die Zweite dazu - aber wie?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/65731.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
AW: 2 Schaubilder in einem Diagramm
10.11.2009 14:41:59
David
Bist du dir sicher, den richtigen Diagrammtyp gewählt zu haben? Solltest du vielleicht noch mal überdenken.
Anbei die einzige Möglichkeit, die ich sehe, aber meines Erachtens nicht besonders sinnvoll.
https://www.herber.de/bbs/user/65733.xls
Gruß
David
PS: Falls du noch andere Lösungen erfragen willst, stell den Thread wieder auf offen...

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige