Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Zeitachse

Diagramm mit Zeitachse
12.03.2003 16:33:50
Bernd
Hallo,
hab da ein evtl total simple Frage, komme aber nicht weiter.
Brauche eine Grafik, die auf der x-Achse Monate von Jan - Dez anzeigt, und auf der y-Achse verschiedene Mitarbeiternamen.
Ein Zeitstrahl pro MA soll nun die Abwesenheit des MA anzeigen.
Wie muss ich meine Tabelle aufbauen, damit das sauber funktioniert????
Danke für Eure Hilfe,
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm mit Zeitachse
12.03.2003 17:22:54
th.heinrich

hallo Bernd,

hier als suchbegriff DIAGRAMM eingeben u. dann in den fundstellen nach 3d, z-achse.... suchen.

https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

gruss thomas

im uebrigen bin ich der meinung, dass die RECHERCHE zu wenig genutzt wird.

Re: Diagramm mit Zeitachse
12.03.2003 17:41:27
Bernd

Hallo Thomas,
danke für den Hinweis mit der Recherche, das hab ich aber schon durchsucht, keine Angst.
Bin aber leider nicht fündig geworden - vielleicht kannst Du mir ja eine Fundstelle nennen???????
Gruß
Bernd

Re: Diagramm mit Zeitachse
12.03.2003 18:44:30
th.heinrich

hi Bernd,

schwierig eine fundstelle zu nennen, wenn Du die RECHERCHE schon durchsucht hast, Du bist ja naeher an Deinem prob.

ganz anderer ansatz: warum nicht alle mitarbeiter in einer tabelle auflisten und dann urlaub, krankheit... ueber BEDINGTE-FORMATIERUNG farblich markieren ?

gruss thomas

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige