Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blockdiagramm mit 2 Achsen

Blockdiagramm mit 2 Achsen
27.09.2004 10:22:12
Friederike
Ich möchte gerne am linken Rand andere Einheiten abtragen als am rechten Rand. Unter Custom Types (ich arbeite mit der englischen Version) kann man diese Abbildungsart auswählen, jedoch setzt das Blockdiagramm die Blockwerte nebeneinander und legt dabüber die rechten Einheiten in einer Linie. Ich möchte die Blockwerte gerne in einem Block, so dass sich die Gesamtsumme eines Blockes aus mehreren Einzelsummen zusammensetzt. Gibt es eine solche Funktion bzw. Abbildungsart?
Ist verständlich, was ich suche?
Danke
Friederike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blockdiagramm mit 2 Achsen
27.09.2004 10:36:49
M@x
Hi Friederike,
Ist mir leider nicht klar was du willst,
versuchs in einem File darzustellen und lad ihn hoch
Gruss
M@x
AW: Blockdiagramm mit 2 Achsen
27.09.2004 10:52:33
Friederike
So, anbei das Dokument. Ich möchte gerne, dass sich der rote und blaue Balken für ein Jahr zusammenfügen, so dass ein Balken die Gesamtsumme anzeigt, jedoch in 2 Farben unterteilt ist. Wir es jetzt deutlicher was ich suche?
Merci!
AW: Blockdiagramm mit 2 Achsen
heikoS
Hallo Friederike,
so ohne Datei ;-) würde ich auf gestapelte Säulen als Diagrammtyp tippen. Dann brauchst Du auch keine 2. Y-Achse.
Gruß Heiko
AW: Blockdiagramm mit 2 Achsen
27.09.2004 11:19:22
M@x
Hi,
das mit dem hochladen hat noch nicht ganz geklappt,
ich seh keine Datei
Gruss
M@x
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige