Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt

Bild

Betrifft: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
von: Frank
Geschrieben am: 30.10.2015 16:10:33

Sorry nochmals das ich störe ... aber die Excel Tabellen die man herunterladen kann bei sämtlichen Foren sind mir einfach zu einfach ... ich suche welche mit Nachtzuschlag und Sonntagszuschlags berechnung und noch vielem mehr ... leider wird man da nicht fündig ...

Bild

Betrifft: AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
von: selli
Geschrieben am: 30.10.2015 16:39:39
hallo frank,
was du suchst ist eine aufwändige arbeitszeitverwaltung für deine personalabteilung.
da sollte deine firma mal eine mark investieren, sonst werden deine mitarbeiter auf die dauer nicht glücklich.
gruß
selli

Bild

Betrifft: AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
von: Frank
Geschrieben am: 30.10.2015 16:41:24
Vielen Dank für die Antwort Selli :D
jedoch ist die Tabelle nur für mich gedacht und ich dachte meist das so etwas schnell von der Hand geht ... habe mich auch schon belesen die ganze Zeit und einige Funktionen gerade selber mit sehr guten Ergebnis verfasst ... jedoch ist mir einiges zu kniffelig bzw. "zu hoch" ...

Bild

Betrifft: AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt
von: selli
Geschrieben am: 30.10.2015 16:45:15
hallo frank,
wenn du hier und da hilfe benötigst, dann ist es immer ratsam deine eigenen ansätze und versuche als beispiele zu zeigen.
hilfe wirst du hier immer bekommen, aber eine komplettlösung wird dir wohl niemand auf die schnelle anbieten können.
dafür sind auch deine ausführungen etwas dünn.
du kannst ja von niemandem erwarten, dass eretwas aufwändig austüftelt, was dir letztlich gar nicht zusagt.
gruß
selli

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Tabelle für Arbeitszeiten mit mehreren Funkt"