Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konoauszüge-Tabelle mit anderen Tabelle abgleichen

Konoauszüge-Tabelle mit anderen Tabelle abgleichen
Tanja
Hallo
Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung denke aber daß es mit Excel möglich ist meine Kontoauszüge in denen in der Buchungserläuterung eine Nummer vorkommt mit einer anderen Tabelle in deren mehrere Nummern vorkommen zu vergleichen und diese dann in einer anderen Excel-Datei zu speichern.
Meine Dateien sind :Kontoauszuege.cvs und Ebay-daten.cvs Ergebnis.cvs
Wenn ich bei Ebay etwas versteigert habe bekomme ich eine Mail mit den Daten und einer Nummer. Wenn nun der Käufer bezahlt hat wird er die Nummer auf der Überweisung angeben so daß ich sie mit meiner Bankingsoftware abrufen kann und dann miteinander vergleichen. Wenn die Daten in Kontoauszuege.cvs und Ebay-daten.cvs vorhanden sind soll in meiner Ergebnis-Tabelle die Daten kopiert werden.
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet
Danke Tanja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Konoauszüge-Tabelle mit anderen Tabelle abgleichen
Erich
Hallo Tanja,
da würde ich als erstes in der Recherche schauen oder unter xlWebFinder da es bestimmt
einige Beispiele gibt.
mfg
Erich
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige