Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung

Bild

Betrifft: Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung
von: kessie
Geschrieben am: 28.02.2005 14:13:57
Hallo zusammen,
habe eine Tabelle deren Inhalt ich mit Autofilter selektieren will.
Die selektierte(gefilterte) Anzeige möchte ich in ein separates Tabellenblatt kopieren. Die Kopie soll aber mit dem Orig.-Tabellenblatt verknüpft sein, sodass evtl. Änderungen in die "Teiltabelle" mit übernommen werden.
Habt Ihr eine Lösung ?
VIelen Dank
Gruße
Kessie

Bild

Betrifft: AW: Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung
von: MichaV
Geschrieben am: 28.02.2005 14:48:23
Hi Kessie,
versuch mal kopieren und auf dem neuen Tabellenblatt rechte Maustaste, "Inhalte einfügen", "Verknüpfen".
Gruß!
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung"