Herbers Excel-Forum - das Archiv

Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung

Bild

Betrifft: Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung
von: kessie

Geschrieben am: 28.02.2005 14:13:57
Hallo zusammen,
habe eine Tabelle deren Inhalt ich mit Autofilter selektieren will.
Die selektierte(gefilterte) Anzeige möchte ich in ein separates Tabellenblatt kopieren. Die Kopie soll aber mit dem Orig.-Tabellenblatt verknüpft sein, sodass evtl. Änderungen in die "Teiltabelle" mit übernommen werden.
Habt Ihr eine Lösung ?
VIelen Dank
Gruße
Kessie
Bild

Betrifft: AW: Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung
von: MichaV
Geschrieben am: 28.02.2005 14:48:23
Hi Kessie,
versuch mal kopieren und auf dem neuen Tabellenblatt rechte Maustaste, "Inhalte einfügen", "Verknüpfen".
Gruß!
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Tabellenblätter kopieren mit Verknüpfung"
Blätter in andere Arbeitsmappen kopieren Module von Mappe zu Mappe kopieren
Arbeitsblatt 40 mal kopieren Schriftgröße beim Kopieren verdoppeln
Beim Kopieren auch die Zeilenhöhe und Spaltenbreite übernehmen Tabellencode nach Kopieren des Blattes löschen
Arbeitsmappe blitzschnell kopieren VBE-Namen der Blattmodule beim Kopieren festlegen
Blattinhalt von einer zur anderen Arbeitsmappe kopieren Formel bis zur letzten Zeile der Nebenspalte kopieren