Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wert aus Tabelle mit mehreren bedingung
09.02.2021 11:04:50
Marco
Hallo zusammen
Ich möchte den Wert von der Tabelle "BestandTKC" in der Tabelle Bestand1 ausgeben zu dem entsprechenden Artikel.
Im Anhang ist die Beispiel Datei.
In Bestand1 soll der aktuelle Lagerbestand Menge zu dem Artikel angezeigt werden wenn das Datum 04.02.2021 (dies habe ich in der Original Datei in die UserForm mit dem MonthView Kalender zu auswählen integriert) ist und die Bestandsart F2 ist.
Wie kann ich dies lösen?
Die Originaltabelle ist natürlich um ein vielfaches grösser als die Beispiel Datei.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Gruss Marco
https://www.herber.de/bbs/user/143750.xlsm

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und die Beispielmappe...
09.02.2021 12:28:56
Werner
Hallo,
...hast du jetzt weshalb ohne deine Userform mit den entsprechendem Macrocode geschickt?
Gruß Werner
AW: und die Beispielmappe...
09.02.2021 12:39:55
Marco
Hallo Werner
Ich bekommen die Datei nicht auf 300KB geschrumpft. Wenn ich die UserForm mit dem Macrocode in der Date lasse.
Gruss Marco
AW: und die Beispielmappe...
09.02.2021 12:48:57
Marco
Ich kann doch anschliessend den Kalender in der UserForm wie folgt ansprechen oder sehe ich dies falsch?
UserForm.Kalender.Value
so müsste es doch anschliessend das Datum von dem Kalender übernehmen und entsprechend dann die Mengen zu den Artikeln ziehen.
Gruss Marco
AW: und die Beispielmappe...
09.02.2021 14:54:08
Marco
Hallo Werner
Ich bekommen die Datei nicht auf 300KB geschrumpft. Wenn ich die UserForm mit dem Macrocode in der Date lasse.
Gruss Marco
Anzeige
AW: und die Beispielmappe...
09.02.2021 16:52:36
Hajo_Zi
Hallo Marco,
es geht auch mit ZIP

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige