Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mit mehr als 254 Spalten (IV-Spalten

Tabellenblatt mit mehr als 254 Spalten (IV-Spalten
08.02.2005 12:42:50
michael
Hallo,
hat jemand eine Idee ob man ein Tabellenblatt erzeugen kann mit dem ich über die Grenze der IV-Spalte komme? Ich bräuchte für eine Berechnung aufgrund der Vielzahl von Hilfstabellen rund das doppelte :-( - gibt es einen Befehl mit dem man eine Tabelle generieren kann die größer als die normale ist?
Danke und Gruß
Michael

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein o.T.
XYZ
-
Ja, aber...
=Peter=
Hallo Michael,
ich habe keine praktische Erfahrung damit, aber schau dir mal diese Threads an:
https://www.google.de/groups?q=Breden+256+Spalten+group:*de.excel*&hl=de&lr=&selm=eUdwg88VEHA.2844%40TK2MSFTNGP09.phx.gbl&rnum=1
https://www.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=bqi9lr%2422kl2g%241%40ID-200118.news.uni-berlin.de&rnum=2&prev=/groups%3Fq%3DBreden%2B256%2BSpalten%2Bgroup:*de.excel*%26hl%3Dde%26lr%3D%26selm%3Dbqi9lr%252422kl2g%25241%2540ID-200118.news.uni-berlin.de%26rnum%3D2
Vielleicht hilft es dir ja weiter. Und wenn all Stricken reissen und es wichtig ist: Nimm Quattro Pro. :-)
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Ja, aber...
michael
Hallo Peter,
danke für den Tip.
Quattro Pro ist auch ein Tabellenkalkulationsprogramm? Versteht es zufällig xls-Macros?
Danke und Gruß
Michael
AW: Ja, aber...
=Peter=
Hallo Michael,
tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Erfahrungen mit Quattro Pro liegen mehrere Jahres zurück und ob QP mit VBA-Makros umgehen kann weiss ich nicht.
Gruss
Peter
DANKE!
michael
Microsoft Office Spreadsheet
michael
HAllo Peter,
hab nun Zeit gefunden mir die Links durchzulesen.
Kanns aber leider nur teilweise (oder falsch) reproduzieren.
Ich habe nach Melanie Breden ein UserForm erstellt und das Spreadsheet erzeugt.
Nun habe ich ein UserForm mit Spreadsheet auf meinem Monitor.
Das Ding ist aber nur so groß wie mein UserForm, kann auch nicht durch Ziehen eine Rechenoperation nach unten ziehen. Ist das so normal?
Danke dir oder jedem anderen der mir helfen kann
Michael
Anzeige
Microsoft Office Spreadsheet
michael
HAllo Peter,
hab nun Zeit gefunden mir die Links durchzulesen.
Kanns aber leider nur teilweise (oder falsch) reproduzieren.
Ich habe nach Melanie Breden ein UserForm erstellt und das Spreadsheet erzeugt.
Nun habe ich ein UserForm mit Spreadsheet auf meinem Monitor.
Das Ding ist aber nur so groß wie mein UserForm, kann auch nicht durch Ziehen eine Rechenoperation nach unten ziehen. Ist das so normal?
Danke dir oder jedem anderen der mir helfen kann
Michael
AW: Microsoft Office Spreadsheet
Detlef
das ist beim Spreadsheet normal.
D.
AW: Microsoft Office Spreadsheet
michael
Danke für die Antwort - wenn ich auch gehofft hätte mit einem Spreadsheet wie mit einer Tabelle arbeiten zu können.
Gruß
Michael
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige