Excel Tabelle für Arbeitszeiten

Bild

Betrifft: Excel Tabelle für Arbeitszeiten
von: Frank
Geschrieben am: 30.10.2015 13:56:20

Hallo @ All,
ich habe mir dieses Forum ausgesucht weil ich denke das ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich möchte mir gerne eine Excel Arbeitszeittabelle erstellen. Nur leider weiss ich sehr wenig von Excel und bräuchte diese dringend.
Folgende Spalten sollten darin enthalten sein:
Tag (Donnerstag), Datum(01.10.2015 usw., Arbeitszeit von, Arbeitszeit bis, Pause, Gesamtarbeitszeit, Sollstunden(8), Nachtarbeitsstunden gesamt (von 23-6 Uhr, Sonntagsarbeitsstunden(gesamter Tag), Es soll auch beispielsweise von 20 - 06 Uhr rechnen können, Gesamtstunden Nacht, Gesamtstunden Sonntag,

Bild

Betrifft: AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 30.10.2015 14:01:56
Hallo,
bemüh mal das Archiv.
Arbeitszeit-Tabellen sind Dauerthema. Wahrscheinlich hast du die Qual der Wahl.
Gruß
Rudi

Bild

Betrifft: AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten
von: Frank
Geschrieben am: 30.10.2015 14:18:17
Danke dir :D

Bild

Betrifft: AW: unter 141 000 Treffern die Du erhältst ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 30.10.2015 14:02:35
Hallo Frank,
... wen Du mal nach "Excel Arbeitszeiten" googlest. wirst Du bestimmt etwas passendes finden.
Bei konkreten Nachfragen erhältst Du dann auch hier passende Hilfe.
Gruß Werner
.. , - ...

Bild

Betrifft: AW: unter 141 000 Treffern die Du erhältst ...
von: Frank
Geschrieben am: 30.10.2015 14:19:08
ich habe schon öfter gegoogelt ab leider nie die passende Tabelle für mich gefunden ...

Bild

Betrifft: AW: entscheide Dich für eine ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 30.10.2015 14:50:25
Hallo Frank,
... wo Du meinst, das dafür die geringsten Anpassungen notwendig sind.
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Tabelle für Arbeitszeiten"