Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle für Arbeitszeiten

Excel Tabelle für Arbeitszeiten
30.10.2015 13:56:20
Frank
Hallo @ All,
ich habe mir dieses Forum ausgesucht weil ich denke das ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich möchte mir gerne eine Excel Arbeitszeittabelle erstellen. Nur leider weiss ich sehr wenig von Excel und bräuchte diese dringend.
Folgende Spalten sollten darin enthalten sein:
Tag (Donnerstag), Datum(01.10.2015 usw., Arbeitszeit von, Arbeitszeit bis, Pause, Gesamtarbeitszeit, Sollstunden(8), Nachtarbeitsstunden gesamt (von 23-6 Uhr, Sonntagsarbeitsstunden(gesamter Tag), Es soll auch beispielsweise von 20 - 06 Uhr rechnen können, Gesamtstunden Nacht, Gesamtstunden Sonntag,

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten
30.10.2015 14:01:56
Rudi
Hallo,
bemüh mal das Archiv.
Arbeitszeit-Tabellen sind Dauerthema. Wahrscheinlich hast du die Qual der Wahl.
Gruß
Rudi

AW: Excel Tabelle für Arbeitszeiten
30.10.2015 14:18:17
Frank
Danke dir :D

AW: unter 141 000 Treffern die Du erhältst ...
30.10.2015 14:02:35
...
Hallo Frank,
... wen Du mal nach "Excel Arbeitszeiten" googlest. wirst Du bestimmt etwas passendes finden.
Bei konkreten Nachfragen erhältst Du dann auch hier passende Hilfe.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: unter 141 000 Treffern die Du erhältst ...
30.10.2015 14:19:08
Frank
ich habe schon öfter gegoogelt ab leider nie die passende Tabelle für mich gefunden ...

AW: entscheide Dich für eine ...
30.10.2015 14:50:25
...
Hallo Frank,
... wo Du meinst, das dafür die geringsten Anpassungen notwendig sind.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige