Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle - SAP

Excel Tabelle - SAP
28.09.2005 21:26:01
Reinhard
Hallo Leute
ich habe ein Stundensammelblatt in dem über einen Zeitraum von 2 Wochen die Arbeitszeiten und Zuschläge von jeweils einem Beschäftigten erfasst werden. Gibt es eine Möglichkeit die Werte, also die Stunden und die Zuschläge in ein SAP System zu übertragen.
Vielen Dank und Grüße aus dem Norden
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle - SAP
28.09.2005 21:58:05
Leo
Hi,
ab R3 ganz bestimmt, aber eher umgekehrt, von SAP aus Excel holen. Frag mal eure
Basisleute, da gibts einige Reports.
mfg Leo
AW: Excel Tabelle - SAP
28.09.2005 23:06:43
Uduuh
Hallo,
klar geht das. Es muss dir nur jemand in ABAP eine entsprechende Importroutine für SAP schreiben.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige