Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen

72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
17.12.2004 10:53:11
MITCH
Hi zusammen,
Ich möchte 72 Exceltabellen auf ein mal mit kennwort schutzen, ohne jeden einzeln aufzumachen. Gehts sowas?
Danke
Nein o.T.
Ramses
...
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Hübi
Hi Mitch,
schau dir dazu den Beitrag von Sonnenpeter am 16.12.2004 21:00:05 ein paar Zeilen weiter unten an.
Gruß Hübi
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Ramses
Hallo Huebi
Peter schuetzte Sheets,... keine Mappen.
"...ohne jeden einzeln aufzumachen..." gehe ich davon aus, dass es sich um Mappen handelt.
Gruss Rainer
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Hübi
Hi Rainer,
und Mitch möchte 72 Exceltabellen schützen. Bei mir befindet sich eine Tabelle (sheet) in einer Mappe.
Ist also ein Problem der unklaren Fragestellung.
Gruß Hübi
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
17.12.2004 11:11:50
MITCH
Also, noch mal.
Ich habe 72 ExcelDateien die kein Kennwortschutz oder ähnliches habe. Die möchte ich an jemand schicken der die Dateien nicht verändern darf. Ich möchte nicht jeden Datei aufmachen und die alle einzeln schützen.
Es gibt ein Tool mit dem ich Kennwortschutz herausnehmen kann, die habe ich und es funktioniert auch wunderbar, was ich brauche ist genau das gegenteil.
Anzeige
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Hübi
Hi Mitch,
in diesem Fall hat Ramses Recht.
Gruß Hübi
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Daniel
Hallo,
Mappen und Blätter werden gerne verwechselt ;-)
also zusammenfassend:
Mitch will Mappen schützen, wobei es nur Sinn macht, in diesen die Blätter zu schützen, wenn sie gegen Änderungen gesichert werden sollen (wobei dieser Schutz nicht besonders stark ist).
Also eine Schleife, die die Mappen durchläuft (und öffnet, sorry!), und darin eine, die die Blätter schützt.
Daniel
Schlaumeier.......das ist doch klar.und wie?
ü
AW: 72 Excel Tabellen auf ein mal schutzen
Daniel
Hallo Mitch
das geht nur per VBA-Schleife
Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige