Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: excel tabelle in access einfügen

excel tabelle in access einfügen
19.10.2004 14:56:29
danny
wie kann ich eine excel-tabelle in eine access-tabelle einfügen bzw. umwandeln und wie geht der weg von access nach excel zurück!
danke
danny
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel tabelle in access einfügen
19.10.2004 15:06:19
Jan
Hallo Danny,
einfach Access öffnen und rechte Maustaste drücken. In der Auswahl findest du "importieren". Mit dieser Funktion ist es möglich, diverse Formate in Access zu importieren.
Umgekehrt kannst du per Copy & Paste die Sachen in Excel einfügen.
Jan
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige