Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Höchste Ergebnisse aus Datenbank in Tabelle übertr

Höchste Ergebnisse aus Datenbank in Tabelle übertr
25.05.2004 10:05:21
Ute
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem beim Auswerten einer Excel-Datenbank. Ich habe eine Liste in der Form "Ort|Name|Ergebnis" mit unterschiedlich vielen Namen. Nun möchte ich diese Liste nach Namen und höchsten bzw. zweithöchsten Ergebnissen sortieren und NUR diese Daten in ein weiteres Tabellenblatt "Auswertung" übertragen. Alle geringeren Ergebnisse interessieren mich nicht weiter und der Name darf nur 1x im Tabellenblatt "Auswertung" (pro Ort natürlich) auftauchen.
Klingt jetzt wahrscheinlich etwas kompliziert, deshalb hier ein Beispiel:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/6715.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Höchste Ergebnisse aus Datenbank in Tabelle üb
Reinhard
Hi Ute,
https://www.herber.de/bbs/user/6718.xls
dort im Blatt "Dateneingabe" auf start klicken.
Die Daten in "Dateneingabe" müssen nicht sortiert vorliegen, das Makro sortiert automatisch.
Gruß
Reinhard
AW: Höchste Ergebnisse aus Datenbank in Tabelle üb
25.05.2004 11:20:08
Ute
Hallo Reinhard,
funktioniert bestens. Vielen, vielen Dank !!!!!!
Gruß,
Ute
Anzeige

237 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige