Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus mySQL Datenbank automatisch holen?

Daten aus mySQL Datenbank automatisch holen?
06.07.2004 10:00:02
Subhuman
Hi,
ich habe für meinen Shop eine mySQL Datenbank, deren Produktliste(n) ich gerne automatisch von Excel holen lassen möchte.
Wenn ich mit externen Daten (z.B. Access) arbeite, geht das eigentlich recht gut, ich haber aber noch nie online auf eine mySQL Datenbank zugegriffen.
Hat da jemand den einen oder anderen Tip oder eine Anregung?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
links Recherche, dann "SQL " eingeben (oT)
B.
AW: links Recherche, dann "SQL " eingeben (oT)
06.07.2004 11:29:42
Subhuman
Gibt nicht viel her.
AW: links Recherche, dann "SQL " eingeben (oT)
06.07.2004 12:52:59
Subhuman
Danke - schaue ich mal durch.
AW: links Recherche, dann "SQL " eingeben (oT)
B.
Das sind mind. 45 Links, die hast Du in 5 min durchgeackert? Respekt!
AW: links Recherche, dann "SQL " eingeben (oT)
06.07.2004 12:52:02
Subhuman
Es ist toll, wenn man neu in ein Forum kommt und direkt blöd angemacht wird. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass ich die gelesen habe, BEVOR ich gepostet habe?
Ich werde mich woanders erkundigen, da hier anscheinend auch eine übliche Forenkrankheit herrscht, wo man für Fragen blöd angemacht wird.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige