Herbers Excel-Forum - das Archiv

Daten aus Dateien auslesen

Bild

Betrifft: Daten aus Dateien auslesen
von: Domi

Geschrieben am: 13.02.2005 14:57:37
Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich möchte mit VBA, Daten aus mehreren geschlossenen Dateien in einer Übersichts Datei zusammenlegen.
Die Dateien befinden sich alle im gleichen Pfad.
Es befinden sich nur die benötigten Dateien in diesem Pfad.

Es wird jeden Tag eine neue Quell Dateien angelegt mit verschiedene Namen.xls. Das Format ist identisch. Die Daten sind in der Tabelle1, Spalte A:K abgelegt. Die Anzahl der Zeilen sind Unterschiedlich.
Die Daten sollten in der Ziel Datei untereinander geschrieben werden.
Da ich leider in der Recherche nichts passendes gefunden habe frage ich hier im Forum, ob mir jemand helfen kann.
mit bestem Dank und freundliche Grüsse
Domi
Bild

Betrifft: Erledigt selbst ausgetüftelt o.T.
von: Domi
Geschrieben am: 13.02.2005 18:42:13
..
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Daten aus Dateien auslesen"
Alle Dateien im Verzeichnis öffnen Dateien listen
400 leere Textdateien anlegen XL-Dateien in UserForm listen
XL5/7-Dateien nach XL8 konvertieren Dateien aus Listbox auslesen und öffnen
Excel-Dateien eines Ordners listen Alle Dateien ab einem bestimmten Datum listen
Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken Textdateien verbinden