löschen mit "x" erweitern

Bild

Betrifft: löschen mit "x" erweitern
von: mijato
Geschrieben am: 13.02.2005 14:11:21
hi,
da man mir schon sehr geholfen hatte, (besonders von Björn B.), würde ich mein
programm etwas erweitern.
in blatt "liste" wird durch eingabe eines "x" in blatt statistik den zuletzt
gespeicherten preis gelöscht, und jetzt würde ich auch das gleiche in den anderen spalten mit dem "x" gleichzeitig löschen können, oder es gibt da eine andere alternative.
Vielleicht hilft das progr. etwas aufklärung.
https://www.herber.de/bbs/user/17988.xls

mijato

Bild

Betrifft: AW: löschen mit "x" erweitern
von: axel f
Geschrieben am: 13.02.2005 14:43:04
Hallo kann dir leider nicht helfen aber habe eine frage.
Wie ist es möglich das nur in einer zelle ein kommentar steht aber wenn du die zellen darunter anklickst auch ein kommentar aufgeht ?
Danke
Bild

Betrifft: AW: löschen mit "x" erweitern
von: mijato
Geschrieben am: 14.02.2005 08:39:49
hallo axel f,
verstehe nicht ganz Deine frage? oder meintest Du hinter den DropDown Felder?
mijato
Bild

Betrifft: AW: löschen mit "x" erweitern
von: mijato
Geschrieben am: 14.02.2005 08:35:22
Hi,
sorry, hatte das programm wohl noch nicht fertig, hier, das in allen drei tabellen einen Wert eingetragen wird, nun nocheinmal zu meinem Problem, der Wert der Eingetragen wurde soll mit einem "x" (das in Tab "liste" geschrieben wird) die darin enthaltenen Daten (Preis) in Tab Statistik jeweils löschen, das geht jetzt nur in der ersten Tabelle (bei kunde).
Ich kriege das einfach nicht auf die Reihe.
hier noch einmal das progr.:
https://www.herber.de/bbs/user/18017.xls
mijato
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "löschen mit "x" erweitern"