Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mittel VBA auf Mysql datenbank zugreifen

Mittel VBA auf Mysql datenbank zugreifen
14.06.2004 14:04:16
Tim
Hallo zusammen ;)
Ich möchte mit VBA auf eine mysql Datenbank zugreifen und dort lesen & schreiben. Ich google jetzt seit ner Stunde rum, aber keine Lösung fürht zum gewünschten erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich generell eine Verbindung zwischen Excel und einer Mysql Datenbank aufbaue, ob ich dafür irgendwelche Verweise aktivieren muss und mittels welcher Befehle ich in der datenbank dann lesen & schreiben kann?
Gruß, Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige