Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierte Zelle in anderes Excelblatt übernehmen

Formatierte Zelle in anderes Excelblatt übernehmen
26.09.2003 16:35:52
Alex
Gibt es eine Möglichkeit eine Zelle mit Hilfe einer Formel in eine andere Zelle zu übertragen inklusive Formatierung.

z.B. Inhalt einer Zelle ist die Zahl 20, die Zahl selbst ist rot, die Zelle ist gelb formatiert. Nun möchte ich die 20 mit samt der Formatierung in einer anderen Tabelle einfügen, wenn die Formatierung in der Ursprungsdatei geändert wird, soll auch die Formatierung in der verknüpften Zelle geändert werden

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierte Zelle in anderes Excelblatt übernehmen
26.09.2003 18:38:03
GerdW
Sowas ist per Formel unmöglich.

Gerd
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme (wahrscheinlich für Euch kein Problem...!)
Ich möchte aus einer Tabelle Zellinhalte in eine andere Tabelle im gleichen Arbeitsblatt übernehmen, d.h. aus Tabelle 2 soll der Zellinhalt aus D61 in Tabelle 1 in H60 über...
Anzeige

Hallo,
bräuchte eure Hilfe bitte.
Aus einem Tabellenblatt ("FEHLZEITEN") sollen Daten ausgelesen und in einem anderen Tabellenblatt ("EINSATZPLANUNG") ab Zeile 100 eingefügt und bei Änderungen in "FEHLZEITEN" aktualisiert werden.
Habe da mal eine Beispieldatei zur besseren Veransch...

Hi,
ich versuche folgendes in meine Datei einzubauen.
Tabelle 2 enthält Adressdaten und eine Infospalte. In diese Infospalte kann der Wert "S" oder der Wert "A" eingetragen werden.
In Tabelle 1 sind auch diverse Adressdaten gepflegt. Alle Adressen in Tabelle 1 sind auch in Tabelle 2...
Anzeige

Schönen Freitag-Morgen Leute!
In einer Datei kontrolliere ich in Tabelle 20 errechnete Werte. Entsprechen diese nicht meinen Vorstellungen, so muß ich in Tabelle 1 in der korrespondierenden Zelle (d.h. die mit der gleichen Adresse wie die aktuelle Zelle in Tab.20) Korrekturwerte eingeben.

Hallo ,
erstmal vielen Dank für Eue Hilfen.
Ich würde gerne bei folgendem Blatt von der jeweiligen unteren Zelle einen Übertrag auf die Obere Zelle machen. Wie es normal geht weiß ich.
Meine Frage ist nun kann ich den Wert übernehmen wenn ich das Blatt kopiere.
https://www.herb...

Hallo,
ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber leider komme ich mit der Antwort nicht zurecht.

Ich möchte gerne aus ein Zelle November M47 den Wert in Dezember D9 übernehmen.
Normal würde es funktionieren mit ='November 2008'!M47. Man könnte nun ganz einfach die Stunden...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige