Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus 2 Tabellen auslesen

Daten aus 2 Tabellen auslesen
03.02.2005 14:03:57
Lutz
Mahlzeit!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte aus jeweils einem bestimmten Blatt von 2 Arbeitsmappen (nicht geöffnet) die Spalten E C D G (Reihenfolge ist wichtig) auslesen, wenn in der jeweiligen Zeile in E ein Wert steht. Zusätzlich benötige ich einen Kennung (1;2)aus welcher der beiden Arbeitsmappen die Werte kommen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
verzweifelte Grüsse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus 2 Tabellen auslesen
Jan
Hi Lutz,
hast Du schon mal in der Recherche gesucht?
Über 3000 Einträge gibt es hier zu der Problematik "Werte aus Arbeitsmappen". Da wird doch auch etwas für Dich dabei sein.
z.B. hier:
www.herber.de/mailing/195102h.htm
Jan
Anzeige

400 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige