Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke

verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
Eddie
Hallo @ all,
ich habe folgendes Probelem, ich habe ein Tabellenblatt, und würde daraus nur bestimmte Zellenbereiceh auf EINEM Blatt ausdrucken ... alle Versuche mit Zellen ausblenden klappen leider bei mir nicht .-( .....
Meine Daten vom Blatt gehen von E2:V65
Nun will ich aber gerne vom Blatt nur die Zellen E2:V10 ... E11:V65 ... O61:U65 und V11 bis V65 ausdrucken!
Die Zellen O11:U60 sollen NICHT mit ausgedruckt werden. (beim Ausdruck soll halt der Bereich leer sein)
Leider kriege ich das nicht hin, weil mit dem ein/ausbelnden geht ja nur Zeilen/spaltenweise .. und in der A-Dten Spalte stehen halt Hilfsdaten drin die er nihct ein/ausblenden soll.... trotz Forumrecherche habe ich auch nichts gefunden :-( .. würde mich über eine Lösung freuen ..
Gruß Eddie
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 17:21:57
Oberschlumpf
Moin Eddie
Eine Bsp-Datei wäre schön.
Denn ohne Datei müssten wir nur zum Testen von E2 bis V65 alle Zellen füllen. Das sind über 1000 Werte.
Und da du die Datei ja schon hast, müssen wir sie nicht noch mal erstellen. Deine Datei mit Bsp-Daten von dir gefüllt reicht ja schon.
Ciao
Thorsten
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 17:32:58
Bernd
Hallo Eddie,
erst schreibst Du, dass Du die Bereiche E2:V10 ... E11:V65 ... O61:U65 und V11 bis V65 ausdrucken möchtest und dann schreibst Du, dass die Zellen O11:U60 nicht ausgedruckt werden sollen. Der Bereich, den Du nicht ausdrucken möchtest befindet sich doch aber im Bereich, den Du ausdrucken möchtest -> E11:V65.
Verstehe Deine Anfrage daher nicht ganz.
Also meines Wissens können nur ganze Spalten und/oder Zeilen ausgeblendet werden. Einzelne Zellen oder Zellbereiche nicht. Wenn Du diesen Bereich also in Deinem Ausdruck nicht sehen möchtest, dann müsstest Du die Zellen so formatieren, dass halt nichts erscheint in diesem Bereich (z. B. Schriftfarbe weiß).
Lass die Frage mal offen.
Gruß Bernd
Anzeige
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 19:15:06
Eddie
Hallo, ja habe da irgendwie wohl etwas beim eingeben der Datenbereiche falsch hier geschrieben .. nun habe ich aber mal eine Bsp.Datei wie ich es mir vorstelle hochgeladen ..
https://www.herber.de/bbs/user/73974.xls
Ich hoffe Ihr wisst nun was ich meine ..
Gruß
Eddie
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 19:25:59
Uduuh
Hallo,
setz in deinem Bereich das Zellformat auf ;;; drucke das Blatt und dann das Zellformat wieder auf Standard.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 19:33:09
Eddie
Sorry hatte natürlich noch vergessen zu sagen das natürlich auch keine Farben zu sehen sein sollen .. also halt keine Zellenfarbe sondern das Standard weiß ...
Anzeige
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
15.03.2011 19:37:32
Eddie
Sorry hatte natürlich noch vergessen zu sagen das natürlich auch keine Farben zu sehen sein sollen .. also halt keine Zellenfarbe sondern das Standard weiß ...
und wenns geht ohne bedingte formatierung
AW: verschiedene Zellenbereiceh auf einem Sheet drucke
16.03.2011 05:49:21
Oberschlumpf
Moin
Hmm...das is ja ne "tolle" Bsp-Datei.
Angenommen, ich versuch damit mein Glück, dann seh ich doch nich wirklich, ob wirklich nur das gedruckt wird, was du haben willst, da ja die meisten Zellen leer sind.
Ciao
Thorsten

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige