Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt von anderer Stelle auswählen

Tabellenblatt von anderer Stelle auswählen
01.03.2009 17:58:31
anderer
Hallo,
ich würde gerne in einer Datei eine Zusammenfassung darstellen, und gebe dazu einen Namen eines Tabellenblattes einer anderen Datei ein, aus der dann eine Zelle übernommen wird. Ziel ist es in der Zusammenfassung z.b. 2012 als Jahr (Name des Tabellenblattes) einzugeben und ich bekomme aus der anderen Datei aus dem Tabellenblatt mit dem Namen 2012 eine Summe die dort erstellt wurde. Wählt man in der Zusammenfassung 2013, so zieht der Rechner die Summe des Datenblattes, welches in der gleichen Datei im Tabellenblatt 2013 liegt.
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Danke !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt,... siehe Ulrich oberhalb. o.w.T.
01.03.2009 18:23:55
Ramses
...
oder vllt auch...
01.03.2009 18:27:26
Oberschlumpf
...ein dumm gelaufener Versuch eines Crosspostings?!!?
jetzt musste ich laut lachen. ;-)))) oT.
01.03.2009 18:59:20
Tino
AW:Ich AUCH!!! (;-))))) (owT)
01.03.2009 20:36:19
Uwe
.
Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige