Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wert aus externer tabelle

wert aus externer tabelle
jhaustein
hallo gemeinchaft
habe eine exceltabelle und möchte gerne per vba zugriff auf einen wert einer anderen excel datei haben
der wert, den ich brauche ist nicht immer an der selben stelle
ich habe ein makro geschrieben, welches mir eine adressnummer angibt, diese nummer verwende ich als zeilennummer für den namen in der externen datei, weil dort in der spalte eins die namen stehen , diesen name brauche ichin meiner aktuellen tabelle
koennt ihr mir dabei bitte helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wert aus externer tabelle
27.05.2010 10:35:21
Tino
Hallo,
wenn ich es richtig verstehe, müsste es mit einer Externen Verknüpfung funktionieren.
=INDEX('C:\Ordner\[ExDatei.xls]Tabelle1'!$A$1:$A$65536;5)
Die 5 ist die Zeile wo der Wert in der Externen Datei in Spalte A der Tabelle1 steht.
Gruß Tino
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige