Ich habe da ein Problem mit einer Abfrage in "meinem" Excel-Shit
Im Excel werden mit der Eingabe einer Projektnummer im Feld F4 in der Tabelle "Mietkostenberechnung" Daten aus einem anderen Excel-Shit eingelesen.
Nun möchte ich noch eine Abfrage anfügen, welche nach verschiedenen Terminen nachfragt. Ich stelle mir dies in etwa so vor:
- Sind schon Termine bekannt?
- Baueingabe
- Produktionsbeginn
- Montagebeginn
- Bezugstermin:
- Demontage ab:
Nun sollten dementsprechend die bekannten Termine ausgewählt und datiert werden können.
Die Terminbezeichnungen (Baueingabe, Produktion... etc.) sind in der Tabelle "Mietkostenberechnung" in den Zellen D7 bis D11 aufgelistet.
Die Daten sollen in die Zellen F7 bis F11 eingetragen werden.
Termine die nicht (oder noch nicht) bekannt sind sollen auch kein Datum erhalten.
Ich hoffe das ganze war einigermassen verständlich ausgedrückt.
Ich habe die Datei angefügt, funktioniert aber natürlich nicht als Einzeldatei, da bei Eingabe in das Feld F4 keine Daten aus der entsprechenden anderen Datei eingelesen werden können.
https://www.herber.de/bbs/user/153681.xlsm