Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten für Diagram aus Datenquelle auslesen! HILFE!

Daten für Diagram aus Datenquelle auslesen! HILFE!
11.05.2005 10:58:07
Anja
Hallo Leute...
ich habe ein zielmliches Problemm, wo ich einfach nicht weiter weiss...
ich möchte dass die Daten (bzw. Spaltennr und Zeilennummer) für Diagram aus Datenquelle ausgelesen werden, und
nicht aus der Diagram selbst, da wenn in der Tabelle nichts steht werden einige
Datenreihen verschwinden....
Wie man die Daten direkt aus der Diagram list und in eine Extra Tabelle aufschreibt (wie im Beispiel: Tabelle:"Data_for_diagram") weiss ich schon...
hat mir auch jemand von euch vor Paar Wochen geholfen... (siehe Makro: "Blatt lesen"). Aber wie man aus der Datenquelle liest habe ich echt keine geringste Ahnung...
im Beispiel ist noch mal alles erklärt:
https://www.herber.de/bbs/user/22432.xls
Ich werde überglücklich sein, wenn ihr mir helfen könntet...
Da ich schon ziemlich aufgeschmissen bin... :(
Danke und viele Grüße
Anja

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
MANNNN!!! möchte mir den niemand helfen? :-(
11.05.2005 12:07:28
Anja
:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
AW: MANNNN!!! möchte mir den niemand helfen? :-(
11.05.2005 12:54:10
MichaV
Hi,
meinst Du, so gehts schneller?
Aus https://www.herber.de/forum/index.htm?faq.htm
Frage neu stellen
Wenn eine gestellte Frage keine Antworten fand, stelle sie nicht mit dem gleichen Text neu. Vermutlich haben die Forumsteilnehmer Deine erste Frage gelesen, konnten aber nichts damit anfangen. Formuliere die Frage neu. Vor allem: Werde nicht ungeduldig, wenn nach ein, zwei Stunden noch keine Antwort da ist.
Gruß- Micha
PS: Du hast Deine Fage durch den zweiten Beitrag "geschlossen", d.h. sie erscheint nicht mher als "offene" Frage. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit, daß jemand Deine nicht beantwortete Frage findet, verringert.
Anzeige
oF.
11.05.2005 13:38:25
Anja
Hi,
ok... danke für Tipp... ich versuche es anders...
und was ungeduld angeht... ich kann es einfach nicht mehr... mit dem Problem beschäftige
ich mich schon so lange... und dieses Forum ist meine letzte Hoffnung...
Deswegen war ich so ungeduldig...
werde aber versuchen mich zu beherrschen ;)
Viele Grüße
Anja
AW: oF.
11.05.2005 13:40:32
Anja
AW: oF.?
11.05.2005 15:10:58
Gernot
?

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige