Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In Excel auf Daten einer Mysql Datenbank

In Excel auf Daten einer Mysql Datenbank
07.10.2021 19:57:58
Andreas
Hallo, guten Abend.
Ich habe eine Frage.
Ist es möglich aus Excel auf eine online MySQL Datenbank zuzugreifen und auch wieder zu speichern.
Also alles was in der Musterdatei in das Tabellenblatt "Daten" gespeichert wird soll in die MySQL Datenbank gespeichert werden.
https://www.herber.de/bbs/user/148498.xlsm
Ich würde für die Arbeit auch gerne was zahlen.
Liebe Grüße
Andi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In Excel auf Daten einer Mysql Datenbank
07.10.2021 21:49:48
Günther
Verbünde dich doch einmal mit dem Fragesteller aus dem Nachbarforum (MS Office Forum), der hat eine sehr ähnliche Frage (nennt sich bloß anders).
Ich finde Crossposting ohne gegenseitigen Querverweis absolut ätzend, aber ihr seid ja nicht die gleiche Person...
 
Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
AW: In Excel auf Daten einer Mysql Datenbank
07.10.2021 22:04:39
Andreas
Ich habe in keinen andern Forum was gepostet?!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige