Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

neuen Diagrammdaten in Zeitachse einfügen

neuen Diagrammdaten in Zeitachse einfügen
07.12.2018 12:00:57
Hermann
Hallo!
Ich möchte in ein bestehendes Diagramm welches auf der X-Achse Datumswerte und auf der Y-Achse diverse Werte (z.B. Kurswerte)enthält neue Daten hinzufügen. Wenn ich die neuen Daten in das Diagramm einfüge fügt mir Excel diese aber am Anfang des Diagramms ein welches mit den Datumswerten gar nicht übereinstimmen!
Konkretes Beispiel: die Zeitachse beginnt mit dem Jahr 1989 und endet mit heutigen Datum. Die neue Datenreihe beginnen mit dem 1. November 2018. Ich möchte nun, dass die neuen Daten auf der bestehenden Zeitachse korrekt am 1. November beginnen und nicht im Jahr 1989. Leider bekomme ich das alleine nicht in den Griff! Ich hoffe jemand von Euch kann mir diesbezüglich helfen.
Vielen Dank im Voraus
Hermann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Benutze ein Pukt(XY)-Diagramm - o.w.T.
07.12.2018 16:22:21
Beverly


Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige