Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Daten in Word-Dokument übernehmen

Excel Daten in Word-Dokument übernehmen
07.03.2018 07:22:54
Dan
Hallo Profis,
mal wieder ein Problem mit VBA.
Ich habe einiges dazu im Netz gefunden, nur leider funktionierte bei mir nichts davon oder deckte nicht mein Vorhaben ab.
Mein Problem:
ich möchte einfach nur Daten von einer Excel Datei (aus einem Tabellenblatt, nicht die ganze Mappe) in ein Word-Dokument einbinden. Im Word-Dokument sind entsprechend Textmarken gesetzt in die dann logisch eingetragen werden soll. Das ganze soll automatisch passieren beim öffnen der Word-Datei. Die Datei selber wird via Hyperlink-Button aus Excel geöffnet.
gedachter/gewollter Ablauf:
1. Button in Excel klicken
2. Word-Datei öffnet
3. Daten aus dem Excel-Tabellenblatt werden direkt in die Textfelder übernommen
Das klingt ziemlich banal aber dennoch funktioniert keiner der hier oder anderswo gefundenen Codes dazu. kann mir da bitte jemand hilfreich zur Seite stehen.
Gruß Dan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Excel - Word in Textmarken (Bookmarks)...
08.03.2018 06:23:22
Case
Hallo, :-)
folgendes macht doch genau was Du benötigst - mit Beispieldatei: ;-)
Excel - Word in Textmarken (Bookmarks)...
Servus
Case

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige