ich habe ein Excel Formular erstellt, in dem ein Benutzer verschiedenste Daten ausfüllen kann per Dropdown, Textboxen usw. Wenn alles ausgefüllt ist, sollen die eingegebenen Daten in ein fertiges Wordformular übertragen werden. Hierfür habe ich eine Befehlsschaltfläche erstellt. Gemäß dem Code, wird auf ein bereits auf der Festplatte gespeichertes Word Dokument zugegriffen, was alles hervorragend funktioniert. Nun sollen jedoch verschiedenste Personen mit dieser Datei arbeiten, weshalb ich das Word Formular in Excel eingebettet habe (Objekt 1) und nun wissen muss, wie der Code umgeschrieben werden muss, damit die Excel Daten in das eingebettete Dokument eingefügt werden. Mein Code schaut bisher so aus:
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim appWord As Object
Dim docTest As Object
Dim test As String
Set appWord = CreateObject("Word.Application")
Set Word_form = appWord.Documents.Add("D:\_Eigene Dateien\_DOCS\Word_Form.doxc")
appWord.Visible = True
Word_form.Activate
Word_form.Bookmarks("Project_name").Range.Text = Range("A3")
Set Word_form = Nothing
Set appWord = Nothing
End Sub
Wer hätte da eine Idee? Ich habe schon verschiedenes versucht, komme aber irgendwie nicht darauf...Vielen Dank & Grüße
Melfay