Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

2003 Diagramm in 2007

Betrifft: 2003 Diagramm in 2007 von: Bernd
Geschrieben am: 18.08.2008 08:09:28

Hallo,

ich habe in Excel 2003 ein Diagramm erstellt, deren Bereiche über Makros gesteuert werden.
Wenn ich die Datei in Excel 2007 öffne kommen allerdings nur Fehlermeldungen.

Gehe ich richtig in der Vermutung, dass programmierte Diagramme in Excel 2007 prinziüiell nicht mehr funktionieren?

Gruß
Bernd

  

Betrifft: AW: 2003 Diagramm in 2007 von: Beverly
Geschrieben am: 18.08.2008 08:20:32

Hi Bernd,

nein, diese Aussage stimmt nicht - von prinzipiell kann keine Rede sein. Weshalb es bei dir aber nicht funktioniert kann man schlecht sagen ohne den Code bzw. die Arbeitsmappe zu kennen. In vielen Fällen hilft allerdings, die Arbeitsmappe in das 2007er Format zu konvertieren und sie nicht im Kompatibilitätsmodus zu benutzen.


GrußformelBeverly's Excel - Inn


  

Betrifft: AW: 2003 Diagramm in 2007 von: Bernd
Geschrieben am: 18.08.2008 14:26:34

Hallo Berverly,

habe aus Versehen einen neuen Thread angefangen.

Lies doch bitte oben weiter und schau dir die Beispieldatei an.

Danke und Gruß

Bernd


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "2003 Diagramm in 2007"