Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar in der Eingabezeile anzeigen

Re: Kommentar in der Eingabezeile anzeigen
15.04.2002 20:19:50
Micha*

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
On Error GoTo Ende
Selection.Value = Selection.Comment.Text
Ende:
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentar in der Eingabezeile anzeigen
15.04.2002 20:22:55
guenter

hm..wenn die zelle makiert wird wird der kommentar doch eingeblendet ??
eingabe zeile ??
noch eine möglichkeit unter daten gültigkeit kann man eine eingabe meldung
schreiben die wird dann auch angezeigt
mfg guenter

Kommentar in der Eingabezeile anzeigen
15.04.2002 20:06:15
thekla
Hallo,
gleich noch eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, den Kommentar zu einer Zelle in der Eingabezeile anzuzeigen, wenn die kommentierte Zelle markiert wird.
Grüße
Thekla
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Moin allerseits
ich hab da ein Diagramm in einer Userform, bzw ein Bild eines Diagramms.
Das Diagramm hat 4 Datenpunkte.
Unter Excel 2000 läuft es gut - unter Excel 2007 gibt es den Fehler, dass 2D Diagramme nicht mehr als 32000 Datenpunkte enthalten dürfen...aber es sind nur 4 ! <...
Anzeige

Hallo zusammen,
vor zwei Tagen (Beitrag 20.08.2008 11:10:17) wurde mir hier im Forum erfolgreich bei dem Thema "Kombination aus gruppierten und gestapelten Säulen" geholfen. Beverly hat mein Problem gelöst i n dem ein Teil der Daten der Primär- und ein anderer Teil der Sekundärachse zugetei...

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in den Tabellenblatt "Form3" die zeilen 39-50 ausblenden wenn die Zelle A37 ungleich "Pentax" und "Ciclox" ist. Der Wert der Zelle A37 kommt aus der Eingabe im Tabellenblatt "Eingabemaske" (B7).
Wie müßte der entsprechende VBA-Code ausse...
Anzeige

Hallo - schönen guten Morgen....
Ich habe in diesem Script einen Fehler, weis aber leider nicht wo. Eine Fehlermeldung als solches gibt es nicht aber das script macht halt nicht das was es soll.
Private Sub CommandButton5_Click() Dim lngZ As Long With Sheets("Mitarbeiterdaten") Workbo...

Hallo!
Ich möchte gerne ein Diagramm in einen Kommentar einbinden.
Meine Frage ist nun geht das überhaupt und wenn ja wie?
Falls nicht, gibt es eine andere - vergleichbare Lösung?
Gruß Frank

Hallo,
ich lauf gerade wieder mal mit einem Brett vorm Kopf rum und hoffe, mir kann einer hier helfen.
Ich habe in einer Zelle mehrere Werte stehen, die jeweils durch Semikolon getrennt sind (bis zu 15).
Wie kann ich per VBA eine Schleife erstellen, dass solange nach einem Wert gesu...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige