Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Online-Forum: Antwortformular erscheint nicht

Online-Forum: Antwortformular erscheint nicht
Constantin
Hallo,
da ich neu im Forum bin, eine Verständnisfrage: Wenn auf einen Beitrag geantwortet (incl. Programmcode) wurde und man hierauf wiederum antworten möchte, erscheint zuweilen ein Antwortformular, in dem der Betreff bereits die entsprechende Überschrift ("AW:....") beinhaltet. Was ist, wenn dieses Formular nicht erscheint - wird dann mit "Beitrag schreiben" trotzdem die "Antwort" dem Thread zugeordnet?
Danke und Bitte um Verständnis für die banale Frage.
Gruß, Constantin

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Online-Forum: Antwortformular erscheint nicht
30.09.2009 10:15:47
Rudi
Hallo,
erscheint zuweilen ein Antwortformular

das erscheint eigentlich immer. Mal runter scrollen.
wird dann mit "Beitrag schreiben" trotzdem die "Antwort" dem Thread zugeordnet?
nein.
Gruß
Rudi
AW: Online-Forum: Antwortformular erscheint nicht
30.09.2009 10:19:22
Matthias
Hallo
Wenn Du auf "Beitrag schreiben" klickst öffnest Du einen neuen Beitrag, in dem Du Deine Frage stellen kannst.
Erst wenn Du auf einen bereits eröffneten Beitrag oder eine darauf geschickte Antwort klickst, erscheint das Antwortformular.
Gruß Matthias
Antwortformular erscheint im Hauptfenster !
30.09.2009 10:28:13
NoNet
Hallo Constantin,
eigentlich sollte das Antwortformular immer erscheinen !
Allerdings erscheint es im Hauptfenster des XLForums. Wenn Du also mit mehreren Tabs arbeitest (so wie ich auch unter FireFox), dann öffnet sich das Antwortformular evtl. nicht im aktuellen Tab sondern im Tab des Hauptfensters !
Mit dem Link "Beitrag schreiben" wird keine Antwort auf einen anderen Beitrag erstellt, sondern immer ein komplett neuer Thread (zu einem neuen Thema) erstellt.
Userbild
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: Antwortformular erscheint im Hauptfenster !
30.09.2009 11:07:35
Constantin
... Danke für die Hinweise. Ich hatte einfach "links" statt "rechts" (d.h. gleich neben dem Text "Schnellsuche" - und damit im Archiv) gesucht. Anfängerfehler! Jetzt klappt es.
Gruß, Constantin
AW: Antwortformular erscheint im Hauptfenster !
30.09.2009 11:14:39
Herbert
@NoNet: he du schlamper! du wolltest mir doch deine e-mail-addi schicken! außerdem habe ich dir an deine andere eine e-mail geschickt! schau mal hin! zack, zack!!! ;o)=)
Ich XING Dir was....
30.09.2009 11:29:44
NoNet
Moin Herbert,
merci für die Mail und die Fotos.
Da fällt mir gerade ein : Meine andere Mailadresse steht bereits seit über 5 Monaten in XING zum Abruf in meinem Profil bereit ;-) - schau mal wieder rein...
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: Ich XING Dir was....
30.09.2009 11:37:02
Herbert
mercie vielmals, habe ich geschnallt! werde ich gleich mal testen! servus

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Guten Tag zusammen!
Bitte helft mir bei folgendem Problem:
In einer Userform habe ich eine ganze Reihe Textboxen, in die zum größten Teil Zahlen eingegeben werden.
Nun ist ja bekannt, dass beim Schreiben in Zellen der Inhalt der Textboxen als Text interpretiert wird. Mit der Anweisu...
Anzeige

guten morgen aus der schönen schweiz :)
ich habe mal wieder (aber ich lerne wirkich dazu, glaubt mir das bitte) ein problem.
ich habe eine formel gebastelt, die zwar funktioniert, die aber gleichzeitig ewig ewig lang ist.
diese würde ich gerne vereinfachen.
ich habe euch dazu ei...

Hallo, ich habe eine Frage an dich. Du hast mir die Formel erstellt in A16.
Ich habe die Datei mal hochgeladen und in Blatt "Beispiel" Spalte A etwas hereingeschrieben.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Oblivion
https://www.herber.de/bbs/user/54685.zip
Anzeige

Hallo,
Ich übertrage mit Hilfe eines Makros (IF-Funktion) Zahlen aus einem Tabellenblatt in ein anderes welches schreibgeschützt ist. Wenn die Bedingung in der Funktion nicht erfüllt wird dann überträgt es "blank" ("").
Die Zellen welche leer "blank" sind, färben sich dann mit Hilfe der...

Hallo,
ich bin über einen Thread in einem anderen Forum auf dieses Forum und zwei Threads gestoßen worden, bei denen sich besonders der User Tino als Super-Hilfe herauskristalisiert hat (und dafür ziemlich angeblafft wurde...), weshalb ich mir erhoffe hier bzgl. meines Problems Hilfe zu erh...

Hallo Excelianer,
der Betreff sagt sicher wenig aus. Ich möchte Zeiten, die auf Viertelstunden gerundet sind, als Brüche darstellen - soweit kein Problem. Jetzt hätte ich aber gern die Viertelstunden nicht in der Standardformatierung, also 1 1/4 z. B., sondern mit kleingeschriebenen Ziffern...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige