Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fortlaufende Eingabe des Textfeldes mit Schleife

Fortlaufende Eingabe des Textfeldes mit Schleife
Joe
Hallo Excel-People...
möchte die Textfelder über eine for -schleife mit Daten zuweisen...und zwar so..
For i = 1 To 10
Me.Box_& i & .Text = Application.WorksheetFunction.HLookup(s, Range("k1:v11"), i + 1, wrong)
Me.Box_& i + 1 & .Text = Application.WorksheetFunction.HLookup(e, Range("k1:v11"), i + 1, wrong)
next i
habe meine Textboxen mit Box_1, Box_2, usw. bis Box_10 benannt.
Nur mit der Syntax dess fettgedruckten haperts..
Was müsste ich abändern damit der syntax azeptiert wird?
Danke..
lg joe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Controls("TextBox" & i) = ... (owT)
03.10.2009 17:03:06
Erich
AW: Controls("TextBox" & i) = ... (owT)
03.10.2009 17:08:57
Joe
Danke Erich, das hat geholfen !
hätte lange versucht... :-)
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Liebe Profis,
ich habe die Ergebnisse einer Befragung in ein Excel-Sheet eingegeben, jeder Befragte in ein Registerblatt. Nun möchte ich die Antworten der Befragten, die in Textfeldern (immer in den selben, zB E145 stehen) gesammelt in eine neue Tabelle bringen.
Ziel ist es, die Antwort...
Anzeige

Hallo
Ich möchte aus einem Text immer 2 Zeichen holen. ZB das 3. un4. Zeichen.
Beispiel:
AABBCCDD Wenn ich das 5. und 6. Zeichen Will muss das Ergebnis so aussehen CC
Besten Dank für die Hilfe

Hallöchen,
folgendes Problem,
ich habe eine Artikelerfolgsauflistung (Alpha-Numerisch gefüllte Zellen) über den Bereich Tabelle3!A2-G99.
Über eine Lagerbestandsliste in Tabelle1!B2-B99, die ich per copy/paste täglich aktualisieren kann zählt mir das Programm automatisch die Menge, i...
Anzeige

Liebe Excel-Freunde,
ich bitte um Eure Hilfe. Ich bekomme bei einer (einfachen) Webabfrage dauernd, aber in
unregelmäßigen Abständen, die Fehlermeldung "laufzeitfehler 1004 - auf die Datei konnte
nicht zugegriffen werden".
Doch die Datei ist vorhanden und wird auch gefunden, w...

Hallo zusammen!
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Meine Exceltabelle (ein Protokoll) soll im linken Teil der Fußzeile einen Text bekommen, der automatisch aus einer Zelle gezogen wird. So das sich die Fußzeile immer aktualisiert, wenn die Zelle geändert wird. Mit einer Formel geht es j...

Hi Leute
Habe gestern von Hajo und Tino gelernt wie man für ein Label ein Controltiptext erstellt.
Meine Frage:
Der Text ist ein wenig zu lang geraten und ich möchte es auf zwei Zeilen schreiben lassen.
Wie geht das?
Gruß
Leon
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige