Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Textfelder nach ausfüllen löschen
16.06.2009 20:18:44
Beate
Hallo,
bin heute auf diese Seite gestoßen und habe viele Beiträge durchforstet um mein Problemchen zu lösen.
Und ich lese immer noch...
Folgendes: habe ein Rechnungsformular welches Daten enthält zur dauerhaften Speicherung in einer db.
Diese Felder sind leider nicht zusammenhängend und darum für mich als Laie schwer zu kopieren. Von Hand gehts natürlich aber per Makro bzw. CommandButton...das ist schon schwerer.
Die Zeilen sind A4, B4 und B5, K3, J3 und 4.
Eventuell erhöht sich auch die Zahl der Felder, das kann sich je nach Kst-Nr und anderen benötigten Elementen aus dem Haushalt ändern.
Zelle C6 enthält ne fortlaufende Zahl die auch als Suchfunktion dient.
Welchen Code brauch ich?
Kann mir da jemand helfen?
Ich sag schon mal Danke im Vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfelder nach ausfüllen löschen
16.06.2009 20:23:51
Beate
Sorry,
aber noch ein kleiner Nachtrag!
Hab vergessen zu erwähnen das die Daten nach kopieren in eine Tabelle(db) aus dem Originalformular gelöscht werden sollen. So das es wieder blanko ist.
Das wärs dann aber.
Grüße
Bea
AW: Textfelder nach ausfüllen löschen
16.06.2009 21:32:29
Josef
Hallo Bea,
die Infos sind ein wenig mager.
Lade doch eine Beispieldatei hoch, in der du beschreibst was wohin geschrieben werden soll.
Gruß Sepp

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige