Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus Tabelle Leerzellen entfernen

aus Tabelle Leerzellen entfernen
25.01.2005 15:38:28
Karsten
https://www.herber.de/bbs/user/16825.xls
Hi Cracks,
die Werte in der angehängten Tabelle werden aus einer anderen Tabelle gezogen. Nun will ich, dass in der Druckausgabe alle Namen in der zugeordneten Spalte untereinander stehen.
Bekommt das einer von Euch hin?
Danke Euch!
Gruß Karsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus Tabelle Leerzellen entfernen
25.01.2005 16:12:00
Klaus
Hallo Karsten,
ich würde das Problem mit Sortieren lösen. Zuerst wird der beschriebene Bereich ab Zeile 3 markiert, dann auf Daten Sortieren aus dem Menü gehen und alle drei Sortieroptionen benutzen. Bei der 1. Option wird Spalte A, bei der 2. Spalte C und bei der 3. Spalte E angegeben. Es ist jeweils in absteigender Folge zu sortieren. Danach wird der Rest der Tabelle der sich unterhalb des sortierten Bereichs befindet, markiert und noch mal eine Sortierung mit 2 Optionen für die Spalte G und I vorgenommen.
Ich hoffe die Tabelle hat das gewünschte Aussehen.
MfG Klaus
Anzeige

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige