Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
nur zahlen in editbox zulassen
30.06.2005 18:43:51
daniel
Ich weiß, das Thema ist alt und es gibt unzählige vorschläge im Internet und hier im Forum wie man das machen kann (mit isnumeric, keyascii, etc.), aber bei mir funktioniert das alles leider nicht.
Ich will in einer Editbox (Bearbeitungsfeld) innerhalb eines Dialogfeldrahmens (!!!! NICHT in einer Userfrom!!!!) nur Zahlen, ein Kommazeichen und das Minuszeichen erlauben. Wenn möglich sollte die Abfrage zeitgleich mit der Eingabe erfolgen.
Wie kann ich das machen, und wie kann ich das ganze aktivieren.
Vielen Dank für die Hilfe
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur zahlen in editbox zulassen
30.06.2005 19:23:11
Jan
Hi,
was ist das genau: Editbox (Bearbeitungsfeld)?
mfg Jan
AW: nur zahlen in editbox zulassen
02.07.2005 23:22:10
daniel
Hallo Jan,
genau, ich meinte eine Editbox (aber nicht in einer Userform, sondern in einem Dialogsheet). Jedoch habe ich das ganze jetzt geknickt, und mache das ganze Programm in einer Userform, da ich etliche Probleme mit diesem Dialogsheet hatte.
Trotzdem Danke
Gruß
Daniel
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige