Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

buchstaben suchen vs. zahlentabelle

buchstaben suchen vs. zahlentabelle
06.06.2008 09:52:00
martin
moin allerseits,
habe eine datentabelle, in der nur zahlen sind, allerdings haben sich zum teil einzelne buchstaben eingeschlichen (die daten wurden vom pdf auf xls umtransformiert, das hat nicht immer so sauber geklappt). nun muss ich die buchstaben alle händisch rausklauben und die korrekten zahlen einfügen.
momentan mache ich das indem ich alles markiere und dann strg+f mache und dann alle buchstaben durchgehe.
frage_ gehts einfacher, bzw. gibts irgendeinen kombinationsbefehl, dass ich mehrere einzelne buchstaben gleichzeitig suchen kann?
merci
martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel zum Trennen von Zahlen und Buchstaben
06.06.2008 10:18:32
Zahlen
hab dank peter
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige