Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

texte tauschen nach wert in zelle

texte tauschen nach wert in zelle
19.01.2005 20:23:12
christian
Hallo Profis,
ich habe ein angebotswesen in welchem je nach angefragtem produktbereich verschiedene angebotstexte vergeben werden. die preise und sonstigen infos kommen aus einer tabelle. kann ich einen aufeinander folgenden teil von einem blatt durch einen anderen tauschen per code nur aufgrund einer eintrageung in einer zelle. beispiel zelle b18= 1 zeile 12 - 25 in blatt 3 löschen und text incl. formel aus blatt 18 einfügen formelbezüge sollten noch stimmen.
ich weis gar nicht ob das überhaupt funktioniert. sollte das zu kompliziert sein muss ich mir was anderes ausdenken.
danke für konstruktive vorschläge
christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: texte tauschen nach wert in zelle
Hübi
Hi Christian,
da geht einem ja der Hut hoch. In der dt. Sprache kennen wir noch Substantive und grammatikalische Regeln.
ta hab i keene konstructifen forschlege
Gruß Hübi
AW: texte tauschen nach wert in zelle
Wollfgang
Nicht Meckern, sondern Helfen - dafür ist ein Forum schließlich da...
anbei eine rasch gestrickte Datei, die Dein Problem, vielleicht ja lösen kann...
https://www.herber.de/bbs/user/16430.xls
Schönen Gruß, Wolfgang
AW: texte tauschen nach wert in zelle
21.01.2005 17:37:00
christian
Hallo Wolfgang,
Grundidee funktioniert gut. Allerdings möchte ich die Funktion in einer bestimmten Tabelle ausführen. Einfach umkopieren von DieseArbeitsmappe in eine Tabelle geht zwar aber die Funktion hat eine Art Endlosschleife.
Vielleicht kannst dur mir ja nochmal weiterhelfen.
Danke Christian
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige