Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Grafiken und Formen in Excel 2007 | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Grafiken und Formen in Excel 2007 von: Michael
Geschrieben am: 08.12.2009 16:04:51

Liebe Excel Freunde,
ich habe folgendes Problem. Eine xls. Datei die Grafiken und Formen enthält wird in Excel 07 nicht immer auf Anhieb korrekt dargestellt. Öffne ich die Datei kommt es oft dazu, dass Grafiken und Formen verschoben angeziegt werden, d.h. sie befinden sich nicht an ihrer gedachten Stelle und man denkt, dass sie sich verschoben haben. Ändert man aber nun den Zoom, rein oder raus, positionieren sich die Objekte wieder richtig und man merkt, das sie lediglich verzerrt angezeigt wurden.

Nun nervt es aber immer auf jedem Tabellenblatt zu zoomen. Hat vll jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Ich dürfte doch sicher nicht der Einzige sein der solche Probleme hat.

Beste Grüße

Michael

  

Betrifft: AW: Grafiken und Formen in Excel 2007 von: MichaV
Geschrieben am: 09.12.2009 10:11:14

Hei,

ich hab die Probleme auch. Scheinbar werden die Grafikekn nicht mitgezoomt. Aber keine Ahnung woran das liegt.

Gruss- Micha


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grafiken und Formen in Excel 2007"